il-ciclone

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Reisestart

Drucken PDF

13. März 2011

Park, Herzogenbuchsee

Da ich weiss, dass ich noch eimal in die Schweiz komme, kann ich den Reisestart verhältnissmässig gelassen nehmen. Beim Packen muss ich mich noch nicht definitiv entscheiden, da ich noch einmal die Gelegenheit habe, etwas Zuhause zu lassen oder etwas Zusätzliches mit einzupacken, letzteres ist jedoch nicht das Ziel. Ich habe die gepackten Taschen, das Velo und mich einzeln gewogen und weiss nun, dass ich Total 110 kg Masse nach China fahre! (Habe bereits gemerkt, das Fahren viel ringer geht, als das Gepäck herum zu tragen oder das Fahrrad zu schieben, vor allem steil Bergauf ist eine Zumutung).

Reise Start

Im Buchsi Park haben am 13. März 2011 um 10.10 Uhr viele, liebe Menschen auf mich gewartet. Es hat mich riesig gefreut alle zu sehen. Zum Glück sehe ich die meisten noch Ende März, ansonsten wäre der Abschied wohl nicht so einfach gewesen. Vielen Dank, dass ihr mich alle in Gedanken auf meiner Reise begleitet! Und danke auch für die feinen Züpfen, von diesen werde ich Unterwegs sicher noch oft träumen!


Ca. um 11.00 Uhr sind Tinu und ich mit einer Ehrenrunde durch den Buchsipark gestartet. Dani und Claudia haben uns bis nach Huttwil begleitet und Adi bis nach Sursee. Das hat Spass gemacht!

Reise Start

 

Gefahrene Kilometer

10131km

nachgeführt am: 24.10.2011

Zufallsbild