il-ciclone

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Zweiter Reisestart

Drucken PDF

Herzogenbuchsee – Rüti bei Lyssach

23. März - 03. April 2011

0 km

 

Die Veloausstellung in Hermiswil war erfolgreich. Neben vielen Besuchern mit interessen an den Velos, konnte ich mich noch einmal von ein paar Freunden verabschieden. Erfreulicherweise haben sich auch noch ein paar Leute für das Sponsoring für Horyzon Projekte im Balkan eingetragen. Vielen Dank für die grosszügige Unterstützung!

Am Montag wurden mein Velo und ich mit BG-Fit aufeinander abgestimmt. Körper Mase und Beweglichkeit bestimmen die Einstellungen am Velo. Sämi (outdoorX) hat vor kurzem einen Kurs von Spezialized besucht und ich kann die Einstellungen nun auf meiner Reise Testen (Versuchskaninchen). Leider passte der Ledersattel nicht ins Konzept, er konnte nicht genug nach hinten verschoben werden.

Wie erhofft erhielt ich am Montag das Visum für Usbekistan und am Freitag das von China. Morgen früh (Sonntag 3. April), werde ich mit dem Zug wieder nach Venedig fahren und meine Reise fortsetzten.

Ich wünsche allen Zuhause einen schönen Sommer!

 

Gefahrene Kilometer

10131km

nachgeführt am: 24.10.2011

Zufallsbild